Fragen
und
Antworten

Was macht ihr mit dem eingenommenen Geld?

Nach Abzug der Kosten unterstützen wir christliche oder gemeinnützige Organisationen und Projekte, wie zum Beispiel Gemeindedienste, Kinder- und Jugendprojekte, Arbeit mit Randgruppen und Missionsgesellschaften im Ausland.
Mit deiner Möbel-oder Sachspende hilfst du uns, anderen zu helfen.

 

 

Was darf abgegeben werden?

Wir versuchen möglichst viel zu verwerten. Dennoch können wir nicht immer alles annehmen, wenn schon allerhand von derselben Art vorhanden ist. Unser Lager kommt so manches Mal an seine Grenzen. Des Weiteren möchten wir unsere Müllgebühren so niedrig wie möglich halten, damit wir soviel wie möglich an andere weitergeben können. Danke für dein Verständnis, wenn wir manchmal ablehnen müssen.

Mehr Erfahren

 

 

Kauft Ihr Waren an?

Nein, das machen wir zur Zeit nicht.

 

 

Werden die gespendeten Sachen verkauft oder weitergegeben?

Die meisten Sachen werden bei uns verkauft und dadurch können wir unterschiedliche Projekte unterstützen. Wir haben in der Regel von allen notwendigen Gegenständen einiges mit sehr niedrigen Preisen da, damit jeder mit seinen finanziellen Möglichkeiten klarkommt.

 

 

Wer sind wir?

Wir sind ein gewerblicher Dienst der Calvary Chapel Siegen.

Mehr über Calvary Chapel erfahren

 

 

Seit wann gibt es die At Home Factory?

Der Dienst hat mit einem Flohmarkt im Jahre 2006 angefangen. Der Flohmarkt diente dazu, eine Ehepaarkonferenz für 50 Ehepaare zu finanzieren. Daraus ist dann 2007 der Shop entstanden.