Factory Life

Das Leben ist unfassbar aufregend, abwechslungsreich, manchmal traurig, aber auch oft voller Freude. Das bekommen wir jeden Tag durch die Begegnungen in der At Home Factory mit und sind froh, ein Teil davon zu sein. Du bist uns wirklich wichtig und wir möchten für dich da sein!

OFFEN SEIN FÜR
ZWEITE 
CHANCEN,
VERÄNDERUNG
ERLEBEN  
UND DURCHSTARTEN.

Unsere Kleidung, die Gegenstände und Möbel sind vielleicht nicht mehr perfekt oder nagelneu. Sie haben Macken und sind etwas abgenutzt – was für uns noch lange kein Grund ist, sie wegzuwerfen. Manchmal brauchen sie nur etwas Aufmerksamkeit, ein anderes Umfeld oder ein Fünkchen Kreativität.
Das ist unser Weg, Wertschätzung auszudrücken, Nächstenliebe zu leben und der Umwelt etwas Gutes zu tun. Wir möchten Menschen dazu ermutigen, zweite Chancen zu geben.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Sprich uns gerne an

Teil der At Home Familie werden.

Gottes aufregende Liebe erleben.

Sich Zuhause fühlen.

SICH Von der Vielfalt überraschen lassen.

Der Umwelt etwas Gutes tun.

Mit neuer Kraft durchstarten.

TEAMWORK

LASS UNS ZUSAMMEN
WAS BEWEGEN

Jetzt mitmachen