Arbeite mit im Team

Du bist ein echter Teamplayer und möchtest mit dem gesamten Team unser AT HOME Konzept umsetzen? Du hast Lust mit anzupacken, bist flexibel und geniesst selbstständiges Arbeiten? Wir freuen uns auf dich!

barrysabine

Wir als Leiter sind so unsagbar dankbar für unser tolles Mitarbeiterteam, das sich mit viel Leidenschaft einsetzt. Für uns weit mehr als ein Arbeitsverhältnis, eher eine Familie. Wir freuen uns, dass ihr ein paar Mitarbeiter unten kurz kennenlernen könnt.

– Barry und Sabine

 
 
 

pia

Ich freue mich sehr, wenn ich Kunden helfen kann, einzigartige & schöne Dinge für ihr Zuhause zu finden. Und vielleicht finde ich auch manchmal ein/zwei Sachen für mich.

– Pia

 

 

 
 
 

matthis

Ich arbeite gerne im Shop, weil ich hier sein kann wer und wie ich bin, ich werde geistlich und persönlich geformt, gefördert und darf mehr entdecken, was Jesus für Leidenschaften in mich hineingelegt hat.

– Matthis
naemi

Ich arbeite gerne im Shop, da ich dort umgeben bin von liebevollen Menschen, die meinen Glauben an Gott und die Liebe zur Nachhaltigkeit teilen.

– Naemi
babara

Im Shop zu arbeiten ist für mich eine Freude, hier habe ich meinen Platz gefunden. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber Gott hat mich genau hier hingestellt und ich fühle mich gesegnet hier arbeiten zu dürfen.

– Barbara
jens

Ich bin gerne im Shop, weil ich hier viel über und von Menschen lerne und es ist wie in einer großen Familie.

– Jens

 

 

 

 

 

mira

Ich arbeite gerne im Shop, weil ich hier meine Begeisterung für Bücher mit meiner Begeisterung für Menschen verknüpfen kann!

– Mira
angela

Ich arbeite gerne im Shop, weil ich die Atmosphäre, die bunte Vielfalt an gebrauchten schönen Dingen, die liebevolle Gestaltung und natürlich das tolle Team, das wir haben, liebe.

– Angela

 
 
 

cordula

Die Arbeit im Shop bereitet mir sehr viel Freude, alle sind mega nett, haben ein offenes Ohr und sind immer füreinander da. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein darf!

– Cordula
tabea

Es gefällt mir besonders, mich einfach so mit Kunden zu unterhalten und sie beim Einkaufen in der Kleidungsecke beraten.

– Tabea
Hast du interesse?

Bewirb dich jetzt!

Auf zum Formular