10 | 04 | 2020

Kleider machen Freude

Kleider machen Freude

Schöne Dinge kommen nicht aus der Mode. Nicht nur deshalb lohnt es sich, Second Hand zu kaufen. Fast alle möchten gut aussehen. Dabei hat unsere Kleidung ein Wörtchen mitzureden. Unsere Kleidung erzählt viel über uns. Wir wählen oft die Kleidungsstücke aus, die zeigen, wie wir uns fühlen. Oder orientieren wir uns hauptsächlich an anderen?

Nicht alle Trends, die in die Läden kommen, sind auch für uns gemacht. Der individuelle Geschmack sollte das Maß der Dinge sein. Was gefällt, macht Spaß und das strahlen wir aus.

Apropos Ausstrahlung: Kümmern wir uns auch um unsere innere Ausstrahlung? Denn innerer Frieden und Freundlichkeit sind die schönsten Kleidungsstücke, die wir tragen können.

 

GOTT LEGT DAS MASSBAND NICHT UM UNSERE TAILLE, SONDERN UM UNSER HERZ.